Hallöchen :)

ich bin Daniela, 33 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern. Ich komme aus dem schönen Windeck und bin ein absoluter Familienmensch :)

 

Mein Label Labelivia eröffnete ich im Februar 2015 und seitdem nähe, appliziere und plotte ich mit viel Liebe und Leidenschaft, Einzelstücke für meine kleinen Kunden. Seit Januar 2017 entwerfe ich zu dem auch Plotterdateien, Digi-Stamps und Appliziervorlagen. Außerdem erstelle ich diese als Dienstleistung für Kunden.


In meinem Label konnte ich meinen Traum vom eigenen Designen verwirklichen und in jeder Datei und in jedem genähten Einzelstück steckt viel Liebe.

 

Im August 2018 hat mein Mann Robert mein Label "Labelivia" übernommen und kümmert sich ab sofort sehr liebevoll um alle Dateien und um alles, was sonst bei Labelivia passiert.

Robert hat wahnsinnig viel Erfahrung im Dateien erstellen und daher war es mir ein leichtes, diese Aufgabe an Ihn zu übergeben.

 

Die  Dateien sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Durch ein tolles Team wurde jede Datei auf Herz und Niere von Anfängern und Profis getestet, so dass du auch gewiss ganz viel Freude beim plotten / applizieren haben wirst.

 

Unsere  Dateien sind für den privaten Gebrauch bestimmt. Natürlich kannst du aber auch gerne eine Gewerbelizenz erwerben, wenn du unsere Dateien gewerblich nutzen möchtest.

 

Besuch uns doch auch gern mal auf Facebook:
https://www.facebook.com/Labelivia/

 

Hast du schon etwas schönes aus den Dateien gezaubert und würdest es gerne anderen zeigen? Oder du möchtest dich von anderen Mitgliedern inspirieren lassen? Dann schau doch mal in unserer DIY Gruppe vorbei - ich freue mich auf dich!
https://www.facebook.com/groups/285747155214334/

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß 

Robert und Daniela